Oktoberfestband

Oktoberfestband

Herrlich erfrischend begeistert die schneidige Band in Dirndl und Lederhose.

Hier trifft das Akkordeon auf die Rockgitarre.

Die "Pech & Schwefel Trachten Gaudi" präsentiert ein musikalisch unglaublich vielseitiges Oktoberfestprogramm gespickt mit den größten Wiesn-Hits unserer Zeit.

Auch urige Stimmungsmacher finden sich bei dieser zünftigen Power Party.


Diese fantastische Stimmungsband "rockt" alle Jahre wieder die größten Volks- und Oktoberfeste in Dubai, Abu Dhabi, Oman, Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Auf der Referenzliste finden sich unter anderem Gastspiele im Gösser und Wiesbauer Zelt am Wiener Wiesn Fest, jährlich am Oktoberfest in Lugano und Mendrisio in der Schweiz, Oktoberfeste in ganz Deutschland.



Als Highlight sehen wir unsere Auftritte bei den größten Oktoberfesten in den USA, 2024 ist Pech & Schwefel wieder für die großen Oktoberfeste in den USA gebucht und natürlich auch unsere Auftritte auf der Kaiser Wiesn in Wien, dem größten Oktoberfest in Österreich!


Zum Programm gehören natürlich die stärksten Klassiker, wie beispielsweise: "Hulapalu", "Atemlos", "Dem Land Tirol die Treue", "Sierra Madre", "Das rote Pferd", "Cowboy und Indianer", "Sieben Sünden", "Ein Stern der deinen Namen trägt", "Joana", "I sing a Liad für di", "1000 mal belogen", "Mein Herz es brennt", "Fliegerlied", "Rock mi", "Schatzi schenk mir ein Foto", "Fürstenfeld", "Ich bin Solo", "Steirermen san very good", "Das Kufstein Lied", "Die immer lacht", "Schickeria", "An Tagen wie diesen", "Ein Hoch auf uns" und natürlich Medleys zum Schunkeln und immer wieder ein zünftiges "Prosit der Gemütlichkeit".