Band

Musiker

Manfred "Purple Rain"

Manfred - Gründer und Bandleader,

der Motor der Band, Sänger, Gitarrist, Keyboarder und Entertainer!

Jahrelange Erfahrung im In - und Ausland zeichnen ihn aus, kein Oktoberfest das er nicht gerockt hat, Dubai, Oman, Abu Dhabi, Deutschland, Schweiz, USA und das größte Bierzelt Österreichs, die Kaiser Wiesn.

Manfred wurde mit 4 Awards der Musikzeitschrift HOT NEWS ausgezeichnet: Musiker (Guitar Player) des Jahres, Band des Jahres und CD des Jahres.

Sein Leitspruch: Wir machen professionelle Musik mit Herz und Leidenschaft!


Anna - eine Vollblutsängerin und Frontfrau, aber auch am Keyboard eine unverzichtbare Musikerin, jahrelange Erfahrung und eine fundierte stimmliche Ausbildung prägen ihre Bühnenpräsenz.


Anna rockte unter anderem Österreichs größtes Oktoberfest, die Kaiser Wiesn, aber auch Oktoberfeste in Dubai und Abu Dhabi finden sich auf ihrer Visitenkarte.

Georg - geigt am Akkordeon, am Keyboard und am Saxophon seit vielen Jahren in ganz Europa, in verschiedenen Formationen auf.


Bei Pech & Schwefel gelandet ist sein Leitspruch: "Es gibt gute Musik und fade Musik. Wir machen gute Musik!"

Petra - an der Front, ein Wirbelwind, ein richtiger Rockstar, unsere Ö3 Radiostimme, bekannt aus Rundfunk und TV, eine Sängerin und Frontfrau mit langjähriger  Erfahrung und unbändiger Energie.


Mit ihrer Bühnenpräsenz und enormen stimmlichen Bandbreite schafft es Petra in kürzester Zeit das Publikum zu begeistern. 

Thore - unser Mann an der Gitarre, am Bass und am Keyboard.

Thore verfügt über jahrelange Erfahrung und eine fundierte musikalische Ausbildung!


Thore tourte  ebenfalls bereits durch die halbe Welt und ist ein wichtiger Ruhepol bei Pech & Schwefel!

Werner - unser Schlagzeuger,

ein Mann mit viel Erfahrung und unbändiger Liebe zur Musik und

zum Publikum.


Werner rockte unzählige Oktoberfeste und diverse Veranstaltungen auf der ganzen Welt, ein absoluter Teamplayer und leidenschaftlicher Musiker.